Im November 2018 hat Rupp Metalltrend AG die Produktion der beliebten Ruoff Kleiderständer von der Firma Ruoff Metallwaren GmbH aus Horgen übernommen, da sich der Geschäftsleiter, Herr Othmar Kamer Senior, in den verdienten Ruhestand begeben hat.

Die hohe Qualität dieser Kleiderständer erfreut seit vielen Jahren Privat- und Geschäftskunden aus allen Branchen. Es sind die einfache Schönheit und Robustheit die unsere Kleiderständer auszeichnen. Wir haben uns entschieden dieses Sortiment weiter zu führen, da es bedauerlich wäre, wenn diese Schweizer Qualitäts-Produkte still und heimlich den Markt verlassen würden. Ausserdem passen sie hervorragend zu uns, da wir über eine modern eingerichtete Rohr- und Blechverarbeitung verfügen.

Die Reiseständer, Rund- und Spiralständer usw. wurden bisher sehr traditionell und von Hand gefertigt. Wir haben alle Teile und deren Herstellung überarbeitet und die Produktionsprozesse angepasst und optimiert. Bei uns werden diese mit CNC- und Lasertechnik automatisiert hergestellt. Neben aller Automation und Computer gesteuerter Fertigung braucht es die prüfenden Blicke, kräftigen Hände, Knowhow und stetes Engagement unserer motivierten Mitarbeiter. Unsere erfahrenen Spezialisten bürgen für Ihren langlebigen, robusten und zuverlässigen Kleiderständer, ob im Dauereinsatz im Verkaufsladen, als Garderobe im Büro oder Kleiderbutler im Wohnzimmer.

Erfahren Sie mehr über die Rupp Metalltrend AG.