Seit über 46 Jahren verstehen wir unser Handwerk und haben uns einen Namen in der Branche gemacht. Wir stehen für hoch qualitative Metallbearbeitung und legen viel Wert auf Kundenzufriedenheit. Es ist uns eine Ehre die Ruoff Kleiderständer-Linie weiterführen zu dürfen. Die Kleiderständer sind nicht nur schön, sondern auch praktisch und halten ein Leben lang, Made in Switzerland. Unsere Mitarbeiter stellen alles selbst her, egal ob Hutablage, Fuss, Hakenleiste, Gewinde, Plakatrahmen, Schuhkorb, Auszieh- oder Verlängerungsrohr.

Qualität ist uns sehr wichtig. Das Rohmaterial beziehen wir von unseren langjährigen Lieferanten. Die Kleiderständer auf Rollen sind glanzverchromt und garantieren Korrosionsschutz.

Wir sind ein Familienbetrieb. Dank langjährigen Mitarbeitern im eingespielten Team und viel Knowhow sind wir sehr flexibel und effizient.

Wir haben die Kleiderständerproduktion weiter standardisiert und den aktuellen Produktionssystemen angepasst. Dies gewährleistet eine sehr hohe Genauigkeit und Kompatibilität der Teile untereinander.

So können wir auf alle Standard Kleiderständer eine Garantie von 20 Jahren gewähren. Nicht weil wir uns das als Marketinggag ausgedacht haben, sondern weil wir das aus gutem Gewissen können. Denn seriöses Handwerk kann das. Heute mehr denn je.

.


Werkstatt

 

©2019 Rupp Metalltrend AG  |  AGB  |  Impressum  |  Kontakt